Herzlich
Willkomen

Stefanie Lacher 
Fotografin & Make up Artist


Willkommen auf meiner Webseite! 


Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Seite zu besuchen und sich meine Arbeiten anzuschauen. 


Mein Name ist Stefanie und ich bin seit 2013 eine ausgebildete Fotofachfrau. In meinem Beruf liebe ich es, individuell auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und einzigartige Fotos zu kreieren. Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft von mir, die ich schließlich zu meinem Beruf gemacht habe. Im Frühling 2014 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Make-up Artistin bei der Beauty & Style Akademie in Zürich. 


Es fasziniert mich, Menschen perfekt ins Licht zu setzen und die schönsten Momente im Leben festzuhalten. 


Meine Hauptgebiete sind Hochzeits-, Paar-, Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie, Outdoor-Fotoshootings und Business-Reportagen. 


Im März 2019 eröffnete ich mein Fotostudio in Wolfhausen, in das ich viel Herzblut gesteckt habe. Besonders für Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie besitze ich eine Vielzahl schöner Accessoires. Ich freue mich darauf, Sie in meinem Fotostudio begrüßen zu dürfen. 


Ihre Fotografin Stefanie

Workshops:

- Natalia Plakida Newborn Fotografie

- Katja Herz Newborn & Familien Fotografie

- Julia & Gil Paarfotografie


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram